Eros Ramazzotti in den Bergen

    Kürzlich verzauberte Eros Ramazzotti beim «Top of the Mountain Closing Concert» knapp 20’000 Wintersportler mit seiner unverwechselbaren Schmusestimme und sorgte für einen gelungenen Abschluss einer durchgehend erfolgreichen und weissen Wintersaison in Ischgl. Zum Saisonende brachte er in Ischgl den Schnee zum Schmelzen.

    (Bild: Christos & Christos) Eros Ramazzotti trat beim «Top of the Mountain Closing Concert» in Ischgl auf.

    Sonne, knapp 20’000 begeisterte Wintersportler und noch einmal mehr perfekte Skibedingungen. Kürzlich beendete ein gut gelaunter Eros Ramazzotti mit dem «Top of the Mountain Closing Concert» eine durchgehend weisse und für Ischgl mehr als erfreuliche Wintersaison. Mit Hit-Klassikern wie «Se Bastasse una Canzone», «Cose Della Vita» oder «Adesso Tu» und Songs wie «Sono» oder «Gli Ultimi Romantici» aus seinem neuen Album «Battito Infinito» sorgte die italienische Pop-Rock-Ikone in 2’320 Metern Höhe auf der Ischgl-Stage vor verschneiter Bergkulisse mit seiner unverwechselbaren Stimmkraft für ein unvergessliches Konzerterlebnis. Ein besonderes Highlight: Eros Ramazzotti ging auf Tuchfühlung mit seinen Fans und liess sich im Bad der Menge feiern – Autogramme, Selfies und Umarmungen inklusive.

    Ischgl-Wintersaison 22/23 erfolgreich abgeschlossen
    «Mit dem Top of the Mountain Closing Concert beendete Eros Ramazzotti eine für uns sehr erfolgreiche Wintersaison bei durchgehend perfekten Schnee- und Pistenverhältnissen. Bereits zu Beginn und auch immer wieder im Laufe der Saison konnten wir äusserst starke Skitage mit über 20’000 Wintersportlern in der Silvretta Arena verzeichnen», freut sich Günther Zangerl, Vorstand der Silvrettaseilbahn AG. «Wir sind stolz, dass wir unseren Gästen in diesem Winter erneut ein qualitativ hochwertiges und schneesicheres Skivergnügen bieten konnten. Auch unsere Frühjahrs-Eventreihe «Spring Blanc» wurde von den Gästen sehr gut angenommen und zeigt, dass wir auch im Frühling mit ganz besonderen Skimomenten und einem bunten Programm voller Kulinarik und Musik bei unseren Gästen punkten konnten», bestätigt auch Alexander von der Thannen, Obmann des Tourismusverbandes Paznaun – Ischgl, die gute Saison.

    Sportlicher Event-Sommer
    Mit dem Ende der Wintersaison haben auch schon die Vorbereitungen auf den Paznauner Bergsommer begonnen. Was die Gäste im Sommer 2023 erwartet? Hochalpine Bergsport- und Naturerlebnisse, Hochgenuss auf den Hütten des Kulinarischen Jakobswegs und den umliegenden gastronomischen Betrieben im Paznaun, entspannte Familienzeit, spannende sportliche Mitmach-Events wie der Silvrettarun 3000, der Ischgl Ironbike oder die E-Bike WM für jedermann.

    pd/Christos & Christos

    Vorheriger ArtikelKarriere starten im Personalbereich – als Profi oder Greenhorn
    Nächster ArtikelWarum wird alles teurer?